Klar im Kopf mit Katrin Klösener

Das hat geklappt

Super – du hast dir erfolgreich dein kostenfreies Erstgespräch gesichert!

WICHTIG: Wir werden dich pünktlich unter der von dir angegebenen Nummer anrufen. Wir nehmen uns individuell Zeit für dich und deine Geschichte und bitten dich deshalb darum, ans Telefon zu gehen, wenn wir dich anrufen.

Bitte gehe auch ran, wenn du die Nummer nicht kennst. Sollte dir etwas zeitlich dazwischen kommen, gib uns bitte Bescheid, damit wir einen neuen Termin für dich planen können.

Wir freuen uns sehr, vielleicht schon ganz bald deine Reise zum Introvision-Practitioner zu begleiten!

 

Deine nächsten Schritte

Ablauf des Beratungsprozesses

N

1. Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist. 

Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, entscheiden wir gemeinsam, ob die Ausbildung zum Introvision Practitioner das Richtige für dich ist.

Katrin Klösener © 2021 All rights reserved.

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.